Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen:

 

Eintrag hinterlassen

Marion Wenzel

Gestern kam ich mit einer Gruppe von einem 5-tägigem Aufenthalt im "Amberger Hof" zurück. Es ist mir einfach ein Bedürfnis, mich auf diesem Weg bei der Familie Amberger und dem tollen, freundlichen Service-Team zu bedanken. Nie habe ich ein unzufriedenes Gesicht erlebt, jeder Wunsch wurde gern erfüllt. Man fühlt sich in dem Hotel "zu Hause" und ich komme wieder und freue mich jetzt schon darauf! Nicht zu vergessen sind das hervorragende Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und die stets schmackhafte, leckere Menuzusammenstellung. Dieses hervorragende Haus hätte auch den 4. Stern verdient.

Hannelore Schmidt

Ich hatte das Glück, mit der Saengervereinigung einige Tage im Amberger Hof zu verbringen. Wir konnten die hervorragende Küche genießen und
wurden von dem freundlichen Personal durchaus verwöhnt. Ich werde das Haus jederzeit weiter empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank.

Otto u. Katharina Schwab

Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne in den "Amberger Hof" und geniesen die Gastlichkeit, die supergute Küche, den hervorragenden Service der ganz lieben, langjährigen Bedienungen und auch die doch schon freundschaftliche Beziehung zu der Familie Amberger ! Dieses Jahr hat es endlich geklappt, dass wir über Pfingsten den traditionellen Pfingsritt hautnah erleben konnten. Erlebnis PUR!! Und dann zwei Wochen später sind wir gleich wieder im "Amberger Hof" eingecheckt, um zu einem runden Geburtstag auszuspannen und natürlich uns einmal mehr gastfreundlich und kullinarisch verwöhnen zu lassen.
Wir freuen uns schon, Ende September wieder in den "Amberger Hof" zu kommen -dann zum 17. mal!!
Bis dann ... und ganz, ganz liebe Grüße

Maria Lang

Wir sind mehr als zufrieden aufgenommen und super gut bewirtet worden. Bedienung sehr freundlich, Service vorzüglich, Küche einsame Klasse!
Immer wieder gerne!

Sabrina Braun

Liebe Mitarbeiter/Innen vom Amberger Hof, vielen Dank für das wunderschönen Wochenende!
Hervorragender Service, super tolle Küche, alles sauber und ein schönes Umfeld.